Erfolgreicher LGKE-Nachwuchs bei den Q-Wettkämpfen

05.06.2021, Sportanlage Sihlhölzli, Zürich und 12.06.2021, Sportanlage Brand, Thalwil


Bei den ersten beiden Q-Wettkämpfen des Jahres wurden von den LGKE-Nachwuchsathletinnen und -athleten der Kategorien U12 - U16 bereits erfreuliche Resultate erzielt. War es beim 1. Q-Wettkampf im Zürcher Sihlhölzli noch kalt und nass, konnte bei der zweiten Austragung der Wettkampfserie in Thalwil von sommerlichen Bedingungen profitiert werden. Nur der kräftige Wind machte den WettkämpferInnen teilweise etwas zu schaffen.


Für die U18 Kategorie werden in diesem Jahr stets auch einzelne Disziplinen bei Q-Wettkämpfen angeboten. Diese Gelegenheit nutzten auch einige LGKE-Athletinnen, wodurch bereits mehrere neue persönliche Bestleistungen aufgestellt werden konnten.


Resultate Zürich:

https://slv.laportal.net/Competitions/Details/4644


Resultate Thalwil:

https://www.zuerich-athletics.ch/veranstaltungen/q-wettkampf?b=1004585&c=ED1000018


Resultate WU18/WU20: